*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 19. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender


  1. Wie findest Du diese Weihnachtsmänner, die übers Balkongitter o.ä. klettern?
  2. Sollte man bunte und blinkende Lichterketten verbieten?
  3. Was gibt es sonst noch für schlimme Weihnachtsdeko?

1. Früher fand ich die ganz witzig, mittlerweile nur noch.... *bääääh*

2. Bunt ist okay, aber blinkend geht gar nicht, da kriegt man ja einen Augenschaden.

3. So richtig schlimme Weihnachtsdeko fällt mir so spontan gar nicht ein, zu überladen finde ich furchtbar, ein bißchen kitschig darf's ruhig sein.

Kommentare:

  1. Bunte und blinkende Lichterketten finde ich suuuuper schrecklich.... Am schlimmsten ist es dann noch, wenn die kreuz und quer im Fenster hängen...

    AntwortenLöschen
  2. @Tanja: Ich kann's auch nicht verstehen, aber man sieht es immer wieder. Geschmäcker sind halt sehr verschieden...

    AntwortenLöschen