*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 22. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender 22.12.09


Gestern habe ich den fragenden Kalender doch tatsächlich verpennt, heute gibt es wieder ein paar Fragen beantwortet.
  1. Hast Du Engel?
  2. Bist Du froh, wenn der ganze Rummel wieder beendet ist?
  3. Was wirst Du nächstes Jahr anders machen?
1. Bin doch selber einer *hö hö* Ja, ein paar Engel gibt es hier.

2. Nö, nicht wirklich. Ich finde, die Adventzeit ist viel zu schnell vorbei gegangen. Ich hätte gerne mehr Zeit dafür gehabt.

3. Nichts, alles ist gut wie es ist. Ich werde mir wieder vornehmen, mich rechtzeitig um die Geschenke zu kümmern, was mir wahrscheinlich nicht so wirklich gelingen wird. Und so ein bißchen Trubel gehört einfach auch dazu.

1 Kommentar:

  1. So ähnlich wären meine Antworten auch ausgefallen...
    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen