*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 21. Dezember 2009

Schöne Momente Herbst/Winter


Da ich nicht weiß, ob ich es zeitlich in den nächsten Tagen hinkriege, regelmäßig zu bloggen, werde ich zumindest heute schon mal wenigstens die schönen Momente im Herbst und Winter hier verewigen.


Passend zum Winteranfang gibt es heute eine Kombination aus Herbst und Winter. Und die Sonne hat heute auch geschienen, also ein vollkommen gelungener Winteranfang. Hoffentlich bleibt der Schnee noch bis Weihnachten liegen, obwohl die Wettervorhersage mittlerweile vom Gegenteil spricht.


Kommentare:

  1. Oh ja, der Winter hat sich dieses Jahr mal so richtig eingeführt...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schöne Bilder. Ich bin im mom so gar nicht in Stimmung. =( Aber deine Bilder gefallen mir super gut.

    Wünsch dir noch nen schönen Abend und schick dir liebe GRüsse

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, die Wetterfrösche müssen eigentlich auch nicht immer Recht behalten. Die könnten uns ruhig einmal eine kleine Freude gönnen.

    Dein erstes Foto ist ja eine perfekte Überleitung vom Herbst zum Winter.

    Gruß von der verschneiten Nordseeküste,
    juwi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco

    Also die Bilder versüßen ein schon den Abend.Super Bilder herrlich.

    Liebe Grüße und ein schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. hast du schön ausgesucht..sehr schöne passende Bilder...das Foto mit dem Blatt hat es mir angetan..schööön
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  6. tolle kombination,
    herbstlaub im schnee.
    schöner moment *g*,
    viele schöne momente für dich und fröhliche weihnachten!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder sind das!
    Bei uns taut es *schnief*.

    AntwortenLöschen