*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 22. Dezember 2009

Endspurt



So, bald ist es geschafft, morgen noch einen Tag arbeiten, d. h. um 11.30 Uhr mache ich die Schotten hinter mir zu und geh erst in zwei Wochen wieder hin. Ich habe das Gefühl, mein letzter Urlaub ist mindestens ein Jahr her und nicht erst zwei Monate (wenn auch nur eine Woche). Und das liegt nicht am Vorweihnachtsstress, den hatte ich in diesem Jahr gar nicht so sehr. Aber die Personalkürzungen merkt man halt überall, wenn man nach Hause geht, hat man das Gefühl, der Berg von Arbeit ist immer noch der gleiche wie morgens.

Aber egal, jetzt mache ich mir erstmal eine schöne Zeit und verdränge den Gedanken an Arbeit. Und gleich werde ich mich auf die Weihnachtsgeschenke stürzen und sie einpacken, ja ich weiß, ich bin spät dran.




Kommentare:

  1. ich wünsch' dir frohe, erholsame und entspannte weihnachtstage! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Geschenke kann man doch zu jeder Zeit einpacken, die müssen ja nicht schon Wochen vorher irgendwo herumliegen, Lagerung macht sie nicht besser. Wichtiger ist sicher, dass sie von Herzen kommen, und das kann ich mir bei Dir sehr gut vorstellen...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Immer schön den Überblick behalten und alles in Ruhe, mit einer Portion Genuss... dann wird die kommende Zeit eine Schöne werden. Ich wünsche es dir!! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. besser spät als nie ...

    naja vermutlich sind die Geschenke ja mittlerweile verpackt ;)

    Wünsch dir eine gute Nacht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir einen wohlverdienten und erholsamem Urlaub *knuffel*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Coco,
    ach ich habe auch noch keine Geschenke eingepackt ;-)

    Die Fotos gefallen mir!

    Nun wünsche ich Dir einen tollen Urlaub, in dem Du Dich hoffentlich erholst und außerdem natürlich ein schönes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. *lächel* ich werd nachher auch noch verpacken ;-)

    ... und es genauso machen wie du - den Gedanken an die Arbeit, die auch hier nicht deutlich weniger zu werden scheint, erstmal für die nächsten Tage wegschieben. Ist manchmal nicht so einfach, aber das kriegen wir schon hin :-)

    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein frohes Fest und schöne, erholsame Urlaubstage :-))

    bis zum Wiederlesen ganz liebe Grüße an dich,

    Ocean

    AntwortenLöschen
  8. @thg: Danke, wünsche Dir auch schöne Feiertage.

    @Kvelli: Ich gebe mir zumindest Mühe.

    @Indication: Den Genuss versuche ich immer wieder mit einzubauen...

    @Brigitte: Nöööö, muss gleich noch ran ;o)

    @Fairy: Dankeschön!

    @Katinka: Na, da bin ich ja nicht alleine, die sich gleich noch durch's Geschenkpapier kämpft ;o)

    @Ocean: Willkommen im Club der Einpackenden ;o)

    AntwortenLöschen