*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 20. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender 20.12.09


  1. Echte Tanne oder Plastik mit Duft?
  2. Welche Farbe hat der Christbaumschmuck?
  3. Hast Du eine Krippe?

1. Natürlich echt, kein künstlicher Duft könnte dem einer echten Tanne auch nur im geringsten nahe kommen.

2. Da ist wohl jede Farbe vertreten. In früheren Zeiten habe ich den Baum einmal nur in blau und silber geschmückt, neee, das war nichts für mich. Ein Tannenbaum muss für mich bunt sein. Der Schmuck ist auch nicht einheitlich, da ich Tannenbaumkugeln sammele, sind das meist nur einzelne, die ich kaufe, die dürfen dann auch schon mal mehr kosten.

3. Nein.

Kommentare:

  1. FRüher fand ich buten Bäumchen nicht so schön, heute mag ich sie umso mehr...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Weihnachtsbaum ist auch bei uns ein "Muss" und bunt wird er auch wieder...

    AntwortenLöschen