*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender 16.12.09


  1. Was ist an Weihnachten selber unverzichtbar?
  2. Und was ist an Weihnachten total ist überflüssig?
  3. Gehst Du in die Kirche?

1. Gute Frage!?! So spontan fällt mir gar nichts ein, was unverzichtbar wäre, zumindest an irgendwelchen matteriellen Dingen. Meine Familie ist für mich unverzichtbar, aber das ist sie immer, nicht nur speziell zu Weihnachten. Okay, ohne Tannenbaum wäre Weihnachten nicht wirklich Weihnachten, der gehört schon dazu.

2. Hmmmm...*nachdenk* ..... das ganze Gestresse natürlich, aber den Stress macht man sich ja selber. Also, so wie Weihnachten bei mir ist, ist es okay, da gibt's nichts überflüssiges, habe wohl schon alles Überflüssige abgeschafft.

3. Ja, das gehört für mich dazu.

Kommentare:

  1. Für mich muß noch zwingend weihnachtliche Musik vorhanden sein...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. @Kvelli: Stimmt, die gehört natürlich auch dazu.

    AntwortenLöschen