*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 7. Dezember 2009

Bremer Weihnachtsmarkt


Am Samstag habe ich mich ja ins weihnachtliche Getümmel gestürzt. "Getümmel" ist allerdings sehr milde ausgedrückt, ich weiß schon, warum ich normalerweise Samstags nicht so gerne shoppen gehe, vor allem in der Vorweihnachtszeit. Es war proppenvoll, teilweise war echt kein Durchkommen möglich. Wir waren allerdings sehr erfolgreich, was den Geschenkekauf betrifft, *puuuhh* wieder eine Hürde geschafft.


Besonders toll sind die Weihnachtsmarkt-Fotos nicht geworden, die Voraussetzungen dafür waren äußerst ungünstig. Wie schon erwähnt, war es sehr, sehr voll, es regnete zeitweise immer wieder, so dass nicht wirklich brauchbare Fotos enstanden sind. Dafür haben wir ordentlich geschlemmt, was ja auch nicht zu verachten ist.


Heute muss ich noch mal in die Stadt, mal sehen, wenn es zeitlich hinhaut, wage ich noch einen Versuch.

Kommentare:

  1. Ein schöner Bericht aus dem wahren Leben eines Marktes zum Weihnachtsfest...:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. So besonders untoll sind sie aber auch nicht, die Fotos. Man kann sich schon gut was vorstellen. Und dass du ordentlich geschlemmt hast, hat den Ausflug sicher aufgewertet. Was hat's denn gegeben?
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu liebe Coco,

    da hast du richtig schöne weihnachtliche Stimmungen eingefangen .. sind doch klasse, die Bilder!

    Mir geht's übrigens auch so .. Samstags ins Einkaufsgewühl stürzen, und auch noch vor den Feiertagen - mach ich gar nicht so gern ;-)

    Ganz liebe Grüsse an dich und eine möglichst stressfreie Zeit mit vielen Glücksmomenten wünscht dir
    Ocean :-))

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, die Fotos bringen die weihnachtliche Stimmung schon gut rüber :o)
    Es hört sich auch trotz der "Überfüllung" nach einem schönen und erfolgreichen Tag an :o)
    Ich liebe es auch, auf Weihnachtsmärte zu gehen ... allerdings mag ich es auch nicht, wenn man sich kaum noch vom Fleck bewegen kann ...

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind doch nicht schlecht geworden. Das letzte gefällt mir sehr gut, richtig weihnatliche Stimmung kommt da rüber

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen