*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 24. November 2009

Weihnachtspost




Letzte Woche habe ich es endlich geschafft, meine geplanten Weihnachtskarten anzufertigen und schon ist der nächste Step der Weihnachtsvorbereitungen geschafft. Hat unheimlich viel Spaß gemacht, ich werde bei Gelegenheit noch ein paar weitere machen. Material ist noch genug vorhanden. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Adressaten sich über unsere Weihnachtspost freuen werden.

Einen Adventskranz hat mein Mann heute auch schon auf dem Markt besorgt, dem Dekorieren steht also auch nichts mehr im Wege. Ein paar Tage noch, dass wird es hier weihnachtlich glitzern *freu*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Coco :)

    wunderschön, deine Karten .. und toll präsentiert in der Slideshow!

    hmmm - ich liebe Latte Macchiato - und Karamell ist natürlich auch lecker. Das wär jetzt was. Dein Sonntag klingt richtig gut :))

    Liebe Grüsse an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wunderschön geworden. Wenn die Empfänger sich darüber nciht freuen ... also dann versteh ich sie nicht

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. süße karten! ich muss meine noch fertigbasteln... bei mir gibts in diesem jahr fenstersterne aus transparentpapier drauf - zuum abnehmen und ins fenster hängen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Karten hübsch ausschauen, sehen kann ich sie leider nicht, warum das bei nicht klappt, das weiß der Geier, aber der ist im Moment nicht da. Sobald er wieder auftaucht werde ich hier noch einmal hineinschauen. Dann sehe ich mal zu, ob ich diesen niedlichen Schneefall wenigstens mitnehmen kann...:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. puh und wieder merke ich...ich hinke hinter der Zeit..grins...fange heute Abend gerade mal an...sterne für den kalender auszuschneiden...das heißt für 4 kinder + partner mal 24 ...puh das ist es..lach..
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hach ist das niedlich, nun habe ich auch diese kleinen Flöckchen bei mir herumfliegen. Da hste was ganz tolle gefunden, das mag ich gerne!
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. @Ocean: Danke! Ich warte hier noch auf den Latte Karamell, freue mich auch schon voll darauf.

    @Brigitte: Na, ich hoffe mal, dass sie gefallen werden, eigentlich kommt selbst gemacht ja immer ganz gut an. Ich mag es zumindest auch sehr.

    @Sabine: Oje, so viele Adventskalender, da würde ich jetzt schon langsam panisch werden ;o)

    @Kvelli: Da werde ich doch mal gleich gucken kommen, wie die Schneeflocken bei Dir aussehen :o)

    AntwortenLöschen
  8. @thg: Das ist ja auch eine tolle Idee mit den Fenstersternen.

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind wirklich toll geworden :o) Da werden sich Deine Freunde richtig drüber freuen !
    Gibt es dann auch Bilder von Deiner schönen Deko ?
    Ich hab mir auch vorgenommen, diese Woche meine Deko zu mache.
    Wollte allerdings heute nen Türkanz kaufen, aber irgendwie hab ich keinen pasenden gefunden...
    Vielleicht muß ich da nun auch selbr einen machen... Mal sehen ;o)

    AntwortenLöschen
  10. hohoho!
    toll gemacht und gekonnt präsentiert!
    meine kreativität ist auf einem anderen gebiet, muss noch entdeckt werden *ggg*.
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  11. @Tanja: Die eine oder andere Deko werde ich hier sicherlich präsentieren :o)

    @Kelly: Sag Bescheid, wenn es so weit ist ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich den anderen Kommentatoren nur anschließen! Die Karten sind dir sehr gut gelungen. Die Empfänger werden sich mit Sicherheit sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Mannometer, da warst Du aber fleißig und hast ganz wunderschöne Weihnachtskarten gebastelt. Da ist die FReude bei den Empfänger sicher groß!
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. @Hoppsassa: Dankeschöööön! Bin gespannt auf die Reaktionen der Karten, da ich in den letzten Jahren keine verschickt habe, es wurde viel telefoniert.

    @Beate: Ganz lieben Dank. Ich freue mich auch schon drauf, sie zu verschicken.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe meine noch nicht gemacht! Bin aber schon so verwirrt! Hab gar keine neue Ideen! Also ich meine dieses Jahr diese zu kaufen und nicht zu basteln!

    AntwortenLöschen