*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 13. November 2009

Test Morgen- oder Abendtyp

Es gibt ja Leute, die springen frühmorgens aus dem Bett und sind topfit, andere wiederum laufen erst abends zur Höchstform auf. Bist Du eine Lerche, Eule oder ein Allrounder?
Hier geht's zum Test.

6 Kommentare:

  1. Ja ich habe den Test gemacht, ja was soll ich sagen, bin ein Allrounder, also zu jeder Tageszeit fit!
    Ist doch nicht schlecht, oder ?
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. @Lilo: Allrounder ist perfekt. Ich bin eindeutig die Eule.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Beiträge! Liebe Grüsse aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hätte den Test auch soooogern gemacht, aber bei mir öffnet sich kein Fenster, Help! Liebe Grüße von shoushou

    AntwortenLöschen
  5. @shoushou: Hmmm, keine Ahnung, woran es liegt. Ich habe es gerade probiert, bei mir geht's

    AntwortenLöschen
  6. das war interessant ich bin ein allrounder, das ist doch ideal ;-)

    AntwortenLöschen