*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 13. November 2009

Freitagsfüller


1. Das wird ein angenehmer Tag, ich habe nämlich frei.

2. Wenn Du einen Kaffe-Junkie suchst; ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären nicht nur Reden, sondern auch was tun.

4. Kaffee, Kuchen und ein Buch ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen, was morgen ist.

6. Regen und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich evtl. Weihnachtskarten basteln geplant und Sonntag möchte ich den Tag auf mich zukommen lassen !


Den Freitagsfüller gibt es wie immer hier.

Kommentare:

  1. Ein Stürmchen, ja, der könnte vielleicht mal etwas Abwechslung in diesen trübseligen regen hinein bringen...
    Sei lieb gegrüßt, mögen Deine Vorhaben gut klappen.
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco

    Kaffee und Kuchen? ... bei mir ists das Käsefondue ;)

    Wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir einen schönen freien Tag :o)
    Vielleicht mit Kaffee, Kuchen und einem Buch ? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wollte dir einfach einmal ein schönes Wochenende wünschen, mit viel Kaffe und Kuchen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  5. @Jouir la vie: Och nööö, Regen reicht mir schon.

    @Brigitte, Tanja u. Margot: Jepp, Kaffee und Kuchen sind heute angekommen, das passt ja.

    AntwortenLöschen