*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 12. November 2009

Stöckchen

BLOG STOECKCHEN

Sammy hat ein Stöckchen erstellt und weil ich es interessant fand, habe ich es mal mitgenommen.

1. du besuchst einen neuen blog. was liest du als erstes?


Den obersten Artikel


2. interessiert dich die "ueber seite" falls vorhanden, weil du etwas ueber die person erfahren moechtest die da schreibt?


Ja, interessiert mich. Habe auch gerne ein Gesicht dazu, kann es aber auch verstehen, wenn sich nicht jeder bildlich im Internet präsentieren möchte. Ich weiß, in meinem Blog ist auch kein Foto, aber neugierige können sich ja auf meine HP schleichen ;-)


3. schaust du dir auch die vorherigen eintraege an oder nur den aktuellsten?


Je nachdem, wie viel Zeit ich gerade zur Verfügung habe, zumindest überfliege ich sie.


4. liest du manchmal im archiv?


Wenn mich ein Blog interessiert, dann lese ich auch schon mal im Archiv, wenn ich gerade genug Zeit habe.


5. haeltst du ein gaestebuch fuer ueberfluessig?


Im Blog eigentlich schon, man kann ja kommentieren. Allerdings habe ich noch eine HP und da freue ich mich wie „doof“, wenn jemand einen Gruß hinterlässt :o)


6. muessen dich die farben und die gestaltung eines blogs ansprechen damit du ihn wieder besuchst?


Nicht unbedingt. Die Beiträge müssen mich interessieren.


7. bist du eher ein blog-abonnent und wartest gespannt auf den naechsten eintrag oder besuchst du einen betimmten blog nur bei deiner ausfuehrlichen blogrunde?


Eher Abo, wenn ich grad mal Lust und Laune habe, streuner ich auch durch andere Blogs.


8. wie lange bloggst du schon?


Seit vier Monaten.


9. was findest du interessanter, ein blog oder ein forum?


Blog


10. hast du schon mal schlechte erfahrungen mit dem bloggen gemacht?


Nee, beim Bloggen noch nicht, auf meine HP hatte ich öfter Spam im GB, seitdem gibt’s Einträge nur noch nach Freischaltung.


11. findest du es unhoeflich wenn du schon einige male einen blog besucht hast, aber keinen gegenbesuch bekommst?


Nein. Ich freu mich zwar über Gegenbesuch und evtl. einen Kommentar oder gar neuen Leser, erwarte es aber nicht.



Kommentare:

  1. Ich habe mal zugegriffen und ihn mitgenommen:-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco

    hab das Stöckchen auch schon beantwortet. Finde die Fragen und Antworten bei den anderen sehr interessant.

    Ja ich mag es auch, wenn ich weiss wer sich hinter dem Blog versteckt, oder eben nicht versteckt ;)

    So jetzt geh ich mal dein Bild suchen ... bin ja sowas von neugierig immer

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Antworten, denen ich fast zu jedem beipflichten kann...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,

    da pflichte ich Jouir la vie zu 100% bei. Bin auf Achse, wollte es aber nicht versäumen, mal wieder schöne Grüße bei Dir zu lassen.
    Steven

    AntwortenLöschen
  5. hi Coco,

    danke fuer's stoeckchen mitnehmen.

    schoenen tag noch!

    liebe gruesse
    Sammy

    AntwortenLöschen
  6. Man erfährt doch immer so einiges über die Menschen hinter den Blogs bei diesen Stöckchen :o)
    Vielleicht komme ich es mir nächste Tage auch nochmal holen...heute hab ich schon was geschrieben und das reicht erstmal *lach*

    AntwortenLöschen