*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 8. November 2009

Sonntags-Shopping

Nachdem ich viele von Euch nun erfolgreich mit dem Schnellschreib-Virus infiziert habe, werde ich jetzt bei Ikea shoppen gehen. Heute ist dort nämlich verkaufsoffen und da mich der Alltag in der Woche immer so gut im Griff hat, dass ich dazu nicht komme, nutze ich heute mal den Tag dafür. Da hier in Bremen mehrere Einkaufszentren verkaufsoffen haben, hoffe ich mal, dass es in Brinkum nicht soooo voll sein wird, ansonsten ergreife ich wahrscheinich schnell wieder die Flucht.

Bin dann mal weg, bis denne

Kommentare:

  1. Und, was hast Du schönes geshoppt ???

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu liebe Coco,

    na bist du fuendig geworden?

    zu Ikea gehe ich auch immer gern. da finde ich so gut wie immer was. und anschliessend wird in der cafeteria dort lecker kaffee getrunken. bei uns sind die geschaefte 7 tage die woche auf, ich gehe da auch meistens sonntags hin. letztens gab's sogar kostenloses desert in der cafeteria. das konnte ich mir doch beim besten willen nicht entgehen lassen *grins* ansonsten habe ich dort ein schoenes grosses oelbild fuer unser wohnzimmer gefunden und neue lampen fuer's schlafzimmer....

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  3. @all: Shopping-Bericht ist schon gepostet. Ach ja, sieben Tage einkaufen können würde mir auch gefallen, allerdings wäre das für das Verkaufspersonal wohl weniger witzig, die haben es ja jetzt schon nicht leicht mit teilweisen Öffnungszeiten bis 22.00 Uhr.

    AntwortenLöschen