*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 7. November 2009

Schnellschreiber?

Als Blogger tippt man ja 'ne ganze Menge. Hier könnt ihr überprüfen, welche Geschwindigkeit ihr so drauf habt:

60 Wörter

Speedtest



Ich werde mich jetzt wieder meiner Wäsche zuwenden und versuchen einen Rekord im Schnellbügeln und Socken zusammenlegen zu brechen.

Kommentare:

  1. Ich halt mich da lieber mal ganz bedeckt. *grins*
    Und das Wäschelegen übernimmt gerne Mrs. D! ;-)))
    Ein schönes Wochenende, Coco!
    Steven D!

    AntwortenLöschen
  2. @StevenD!: Wo soll ich meine Wäschekörbe abliefern? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nee, nee - lass man stecken, Coco! ;-) Die Arme musste heute trotz starken Schnupfens arbeiten. Sobald sie wieder auf dem Damm ist, geb ich Dir Bescheid! *fg*
    Steven

    AntwortenLöschen
  4. Donnerlüttchen! Du bist ja richtig schnell. Ich kam leider nur auf schlappe 43 Wörter, zwar alle richtig, aber es reicht nur zu einem Platz 33 621...
    Dann habe ich gleich noch den Bildungstest gemacht, war mir doch sicher, alles zu wissen, aber auch da war ich grottenschlecht, habe einfach versagt, kläglich. Mir wurde im Vertrauen mitleidig zugerufen, eine Bildungslücke zur Freundin zu haben...
    Na ja, hoffe mal, es bleibt unter uns...:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. @Jouir la vie: *flüster* ich habe vor zig Jahren mal Blindschreiben mit 10-Finger-System gelernt und dafür war ich bei diesem Test wahrscheinlich ziemlich lahm

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich witzig :o)
    Hab es auch direkt ausprobiert und auch gleich mal in meinem Blog hinterlegt ;o)
    Ich sag nur 68... *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Tanja, das ist aber schon SEHR flott *staun*

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl auch ich mit zehn Fingern blind schreibe... Mein Ergebnis ist nicht sehr zufriedenstellend. Ich verrate es nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Coco, cooler Test, habs grad auch gemacht.
    66 Wörter, ja ich bin eigentlich zufrieden

    Gute Nacht wünsch ich dir
    schlaf gut
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ich komm grad nur bis 29 und wenn ich dir jetzt was tippe, geht das auch viel schneller. Naja., ich schiebs mal auf die müden Augen (siehe Uhrzeit)!

    AntwortenLöschen
  11. Interessant, werd ich mal ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
  12. @Indication: Dafür ist Deine Allgmeinbildung besser ;-)

    @Brigitte: Kompliment, bist ja auch ganz schön flott.

    @Mary: Ich glaube auch, dass man schneller tippt, wenn man die Worte nicht vorgegeben bekommt.

    @Fairy: Es hat schon einen leichten Suchtfaktor, da man versucht, immer noch ein wenig schneller zu werden.

    AntwortenLöschen