*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 5. November 2009

Schöne Momente Herbst/Winter


Der vierte Beitrag


Bin ein wenig spät dran, aber besser als gar nicht. Langsam fängt ja nun das "fiese" Herbstwetter an. Heute ist bei uns so ein typischer Novembertag, trüb und regnerisch, da möchte man sich am liebsten die Welt kunterbunt anmalen.

Kommentare:

  1. Das finde ich ja mal sehr toll, einen netten Spruch auf ein echtes Blatt, stat immer die zu benutzen, wenn sie zerhäckselt wurden.
    Gefällt mir gut!
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. wie schön :-)
    die schrift kann ich schlecht lesen :-(
    *brilleputz*
    schönen abend!

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Idee, mit dem Gedicht auf dem Blatt
    lg
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Toll..das Gedicht auf dem Blatt..richtig herbstlich.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Idee. Aber eine Frage hätte ich dazu. Wie hast du das Blatt wieder aus der Schreibmaschine bekommen, ohne daß es kaputt ging dabei? smile

    AntwortenLöschen
  6. Toll umgesetzt :) Und dann noch der Text so schön herbstlich bunt, das zaubert doch gleich ein Lächeln ins Gesicht... :)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. @Jeans-Melink: Alles eine Frage der Technik ;-)

    @all: Ich finde die Herbstaktion richtig toll, zu sehen, was sich alle dazu einfallen lassen, es macht echt Spaß. Ich hoffe mal, dass uns die Ideen nicht ausgehen.

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir super gut ! Tolle Idee :o)

    AntwortenLöschen
  9. Na, eins ist mal klar, das ist jetzt kein unbeschriebenes Blatt mehr ;-)
    Deine Idee ist nett und der Spruch ist schön!
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Coco,
    oh wie schön - eine ähnliche Idee hatte ich auch :-).

    Der Spruch gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Coco :)

    ist das schön gemacht .. der Spruch so schräg auf dem Laubblatt, klasse - und alles in bunt - das muntert einfach auf! wirklich ..richtige Wohlfühlfarben hast du hier :)

    Liebe Grüsse an dich, und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Coco,

    tolle Idee. So etwas känntest du glatt als Postkartenmotiv verkaufen.

    Ich habe irgendwann einmal entdeckt, dass Schriften auf unregemäßig farbigen Hintergründen besser lesbar sind, wenn man sie mit einem andersfarbigen Schatten hinterlegt.

    Gruß von der Nordseeküste,
    juwi

    AntwortenLöschen
  13. farbige an- und aussichten *lol!
    die ahornblätter haben mich oft gerettet, wir mussten für den zeichenunterricht vorlagen mit zur schule bringen, zum glück standen dort immer herrliche bäume, alle bedienten sich dort.
    ein fröhlich, buntes WE!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine super Idee.

    Hab ein leuchtendes Herbstwochenende.
    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen