*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 6. November 2009

Freitags-Füller

Und schon wieder ist eine Woche vorbei.


1. St. Martin ist ist eine schöne Erinnerung aus Kindertagen.

2.Mir geht es gut und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe plane ich immer, rechtzeitig zu erledigen, was mir allerdings so gut wie nie gelingt.

4. Gedanken über alle möglichen Planungen schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte einige Kilos weniger mit mir rumtragen .

6. Weiser wird man, wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's gemütliche Beisammensein mit meiner Familie, morgen habe ich Bearbeiten von Wäschebergen und Aktualisieren meiner anderen Blogs geplant und Sonntag möchte ich genießen!


Den Freitagsfüller gibt es wie immer hier.

Kommentare:

  1. ja liebe Coco, der wöchentliche Freitags-Füller, schon wieder was wo man merkt wie schnell die Zeit verrinnt ;)

    Wünsch dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 5 möchte ich mal eben unterschreiben ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, diesen "Freitags-Füller" hätte ich genauso ausgefüllt wie Du :-)...bis auf die Sache mit den anderen Blogs. Ich bin froh, wenn ich meinen Einen unter Kontrolle halten kann *lach*

    Viel Spaß beim Sonntag-genießen und liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen