*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 11. Oktober 2009

Seifenvorbereitung



Gestern haben wir noch kurz vor Ladenschluss den Bastelladen um einige Dinge erleichtert. Da kommt ja schnell mal ein Batzen Geld zusammen. Hier 'ne Kleinigkeit, da 'ne Kleinigkeit und ratz-fatz ist das Portemonnaie leer. Habe mich jetzt für Rohseife im Stück entschieden, Sieden ist mir irgendwie zu heikel, da traue ich mich (noch) nicht ran. Aber jetzt sind wir bestens versorgt mit allen Zutaten, schönen Gießformen, herrlichen Düften und Farben.

Kommentare:

  1. Siehst du, davon habe ich dafür überhaupt keine Ahnung. Stelle mir gerade vor, dass es da bald herrlich duften wird bei euch.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja toll an,,,bin schon gespannt was du zauberst.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ..bich ich auch gespanntund wünsche viel Spaß!
    LG Indication

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja schon richtig gespannt, wenn Du hinterher erzählt, wie es so war und es geklappt hat ! Natürlich dann auch auf die Bilder der Seife :o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Seifenproduktion wurde soeben beendet. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Näheres dazu und Fotos gibt's dann in den nächsten Tagen.

    AntwortenLöschen
  6. "idee." gibt es jetzt bei uns auch in der innenstadt. hab da letzte woche auch erst wieder geld gelassen... ;)

    AntwortenLöschen