*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Schöne Momente Herbst/Winter


Mein Beitrag zum Projekt "Schöne Momente im Herbst und Winter"





Den Schmetterling habe ich vor zwei Wochen noch auf einer Blumenwiese "erwischt". Die Blumen die ich dort gepflückt habe, stehen immer noch in der Vase, da merkt man schon noch den Unterschied zwischen frisch gepflückten Blumen und gekauften.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Collage, genau das richtig bei dem Wetter.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. So einen Schmetterling hab' ich auch vor Kurzem noch gesehen. Ich glaube, bei denen ist das so ähnlich wie bei den Zugvögeln, im Winter verreisen sie. Wirklich schöne Bilder.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder !
    Wie hast Du das gemacht, daß die Bilder so übereinander liegen ?

    AntwortenLöschen
  4. Mit Photoshop Elements, mit Corel draw oder Photo Paint würde es auch gehen, da wäre es nur mehr "Handarbeit".

    AntwortenLöschen
  5. muss mich snschließen, die Collage sieht supi aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Collage ist super schön! Genau das sind die postitiven Momente im Herbst :-)
    Lieber Gruß
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Echt klasse gemacht! Und der Schmetterling ist sicher einer derjenigen, die sich gerne ablichten lassen. Die mir vor die Linse geraten haben es allesamt immer nur eilig...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder :)
    Ich habe heute noch einen Schmetterling entdeckt, den musste ich auch gleich zu meinen schönen Momenten posten :)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Eine hübsche Herbstcollage hast Du da erstellt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Herbststimmung hier bei Dir, besonders das letzte bild mag ich.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen