*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 23. Oktober 2009

Perfekt...

...ist dieses Schoko-Herz, oder? Es befand sich auf meinem heutigen Latte Macchiato. Ich glaube, ich sollte mir auch so eine Schablone mal zulegen. Denn das Auge isst bzw. trinkt ja bekanntlich mit.


Und jetzt noch ein Suchrätsel. Was außer Blättern befindet sich noch auf diesem Foto?


Wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend.

Kommentare:

  1. Hab' geschwindelt und das Foto vergrößert. Aber ich verrate nichts.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch erst später im PC gesehen, was ich da fotografiert habe. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Schokoherz finde ich auch sehr schön ! Ich mag das auch gerne, wenn was so schön verziert ist. Obwohl es echt schade ist, daß es ja so schnell wieder verschwindet ;o)

    Ich konnte es natürlich auch erst sehen, als ich es vergrößert habe... Auf dem Kleinen Bild sieht man es wirklich nicht ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Schokoherz auch klasse und habe schon entdeckt, was du noch fotografiert hast =)

    AntwortenLöschen
  5. ich gebs zu, ich habs nicht erkannt. kommt da irgendwann noch die Lösung zum Rätsel (ich bin ja sowas von neugierig)

    Das Schokoherz sieht richtig lecker aus, da macht Kaffee trinken noch mehr Spass, obwohl, den krieg ich problemlos auch ohne Verzierung runter.

    Wünsch dir heute viel Spass beim Shopping
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. @Brigitte: Wenn Du das Bild vergrößerst, kann man es ganz gut erkennen. Ansonsten: *flüster* es ist ein Rettungshubschrauber, passt sich farblich sehr gut an die Blätter an ;-)

    AntwortenLöschen
  7. das schokoherz auf dem kaffeeschaum sieht ja total lecker aus. also den kaffee sauf ich dir gleich mal weg *zwinker*

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen