*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 23. Oktober 2009

Freitagsfüller

Es ist wieder soweit

1. Mein Magen wurde heute morgen mit einem herrlich französischen Frühstück im Café verwöhnt.

2. Ein Tag wie jeder andere ist dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten verherbstelt, ich muss noch einiges tun.

4. Zuhause ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von Orangen und Mandarinen erinnert mich an die Adventszeit.

6. Kaffee, das brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Erholen nach einer stressigen Woche, morgen habe ich Shoppen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen Herrenhuter Stern basteln, mal sehen,wie (un)geschickt ich mich anstelle!


Den Freitagsfüller gibt es wie immer hier.


1 Kommentar:

  1. Ein verherbstelter Garten muß ja witzig ausschauen...:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen