*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 17. Oktober 2009

Geperlt statt gemalt


Eigentlich wollte ich ja heute endlich malen. Aber da das Lichtverhältniss heute zu wünschen übrig ließ, habe ich eben zu Perlen gegriffen. Ich kann einfach nicht bei Lampenlicht malen, dazu brauche ich Tageslicht. Da ich mir in der letzten Woche einige neue Bastelbücher zugelegt habe, ist zumindest eine Idee davon heute aufgegriffen worden.

Suppe habe ich auch schon wieder gekocht, die Testphase läuft ja noch. Hier der zweite Versuch.

Ich genieße jetzt noch das Wochenende und lasse meinen einwöchigen Urlaub ausklingen. Ab Montag geht's dann wieder rund. Eigentlich könnte ich jetzt noch locker eine weitere Woche dranhängen, aber ich werd' ja nicht gefragt ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein rolle Herz was du geperlt hast.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. wow das gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ist fast schon zum Verzweifeln mit den Lichtverhältnissen momentan. Stricken geht noch bei Tageslicht, aber wenn man etwas macht, wo man genau auf die Farben achten muss, unmöglich. Dein Herz gefällt mir gut mit dieser Spirale unten dran.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super süß aus !
    Allerdings wäre das glaub ich nichts für mich, diese ganzen klitzekleinen Perlen da aufzufädeln.
    Hatte mal mit diesem Schmuck aus Perlen angefangen, aber das war dann auch nix für mich ;o)

    AntwortenLöschen