*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 16. Oktober 2009

Freitagsfüller

Es ist mal wieder Zeit für den


1. Bitte tu dir keinen Zwang an und sprich es aus.

2. Wenn ich Wäsche zusammen lege muss ich manchmal einfach dran riechen.

3. Ich koche am liebsten italienisch.

4. Schlafen ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich zu wenig tue.

6. Bei liegen gelassenen Hinterlassenschaften von Hunden denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres gemütliches Essen , morgen habe ich Schmökern in den hoffetlich nachher gekauften Büchern geplant und Sonntag möchte ich mir HDR Fotografie zeigen lassen !


Den Freitagsfüller gibt es hier


Kommentare:

  1. ja die liegengebliebenen Hinterlassenschaften von Hunden, die können echt nerven.

    Hier auf der Insel finden sich davon viele, zum einen natürlich weil es viele wilde Hunde gibt, zum anderen aber auch, weil das "einsammeln" sich noch nicht wirklich durchgesetzt hat. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben ... und immer mit guten Beispiel vorangehen ;)

    Wünsch dir einen gemütlichen "Schmöker-Samstag"
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, HDRI Bilder können zur Sucht werden. Ich muss dich warnen, das macht großen Spaß! Ich bin gespannt, was du da (bitte) zeigst.
    Schönes Wochenende,
    Indication

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich finde das auch total interessant und bin echt gespannt. Machst Du HDR? Hast Du solche Fotos auf Deinem Blog? *sehenwill*

    AntwortenLöschen