*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 30. Oktober 2009

Freitagsfüller

Es ist mal wieder soweit für den


1. Vor einer Woche war auch Freitag.

2. Unbeschwert war die Zeit, als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte, bis zur Hochzeit ist alles verheilt.

4.Wir sind du und ich.

5. Nimm dir Zeit für Dich und genieße den Augenblick .

6.Auch der schwärzeste Tag wird vorbeigehen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Faulenzen, morgen habe ich Adventskalender-Einkäufe geplant und Sonntag möchte ich mal wieder fotografieren!


Den Freitagsfüller gibt es wie immer hier

1 Kommentar:

  1. Hallo Coco

    Vor einer Woche war auch Freitag ;)

    Einfach genial, super, warum bin ich da nicht drauf gekommen?

    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen