*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 30. Oktober 2009

Aurelio-Stern

Hat schon mal jemand versucht, einen Aurelio-Stern zu falten? Nee? Ich bis heute auch nicht. Möglich, dass es auch weiterhin bei einem Versuch bleibt. Ich bin am Verzweifeln!! Der letzte Satz der Anleitung lautet: "Mit etwas räumlichen Vorstellungsvermögen erklärt sich das Fortfahren von selbst."

Von wegen! Genau daran wird's wahrscheinlich scheitern. Etwas räumliches Vorstellungsvermögen hätte ich mir ja eigentlich noch zugetraut. Ich habe ihn jetzt ungefähr zur Hälfte fertig und weiß vor lauter Zacken nicht mehr wo vorn und hinten ist. HELP!!!
Scheinbar besitze ich GAR KEIN räumliches Vorstellungsvermögen *heul*

Stunden später: Ich habe ihn fertig! Eigentlich wollte ich morgen noch mal schöneres Faltpapier kaufen und noch einen machen, aber da schlafe ich mal noch 'ne Nacht drüber. Foto davon gibt's dann morgen.

Kommentare:

  1. Trotzdem wäre ich dir sehr dankbar, wenn du den Aurelio-Stern schaffst, weil ich nämlich überhaupt keine Ahnung habe, was das eigentlich ist. Dann könntest du ein schönes Foto hier reinstellen, und ich könnte etwas lernen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Ein Aurelio-Stern, ich weiß leider auch nicht was das für ein Stern ist.
    Bin schon auf das Foto gespannt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen