*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 19. Oktober 2009

Feel the bubbles


Nun zum zweiten Teil der Pfefferminz-Luftschokolade. Ja, die zischt und knistert echt. Was mich aber wirklich umgehauen hat, ist die Farbe, dieses grün!!! Das ist der Hammer! Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht mit dieser Farbe. Das hat was von so einem Fichtennadel-Schaumbad, gibt's das überhaupt noch? Boah, ich habe da echt 'ne Farbstoffbombe gegessen. Aber egal, muss man auch mal gemacht haben. Wobei ich sagen muss, die anderen Leckereien, die ich hier noch hatte, waren wirklich lecker, teilweise sehr, sehr süß, man konnte nicht viel davon essen, aber es hat geschmeckt. Nur diese Schokolade hat nun wirklich den Vogel abeschossen.

Ich geh jetzt Suppe kochen, "da weiß man, was man hat." Ach nee, dieser Werbeslogan gehört zu einem anderen Produkt. Man, bin ich werbegeschädigt, und das, obwohl ich so gut wie gar nicht Fernsehen gucke. Aber wie man sieht/liest, die Werbung rauscht trotzdem nicht an mir vorbei und erreicht mich scheinbar auf anderen Wegen.

Kommentare:

  1. hihi das sieht man wirklich nicht alle Tage *g*

    AntwortenLöschen
  2. hihihi...an luftschokolade kann ich mich noch erinnern. die haben wir kids immer so gerne gegessen als wir noch in deutschland waren. mit pfefferminzfuellung habe ich die aber noch nie gesehen. die sieht so lecker aus, dass ich die auf der stelle wegfuttern moechte. *schleck*

    ich wuensche dir einen schoenen moeglichst stressfreien wochenanfang

    ganz liebe gruesse
    Sammy

    AntwortenLöschen
  3. also wie DAS schmecken soll kann ic hmir ja beim besten willen nicht vorstellen. schaut aber interessant aus. ich glaube, bei uns gibts das nicht!

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie kommt mir das so bekannt vor ;)

    Nein ich mag sie nicht, ich mag nur "richtige" Schokolade, und selbst auf die kann ich gut verzichten ;)

    wünsch dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich war schon sehr oft in UK aber auf diese Schoki hbae ich noch nie geachtet...muss ist das nächstemal machen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr interessant aus... spricht mich persönlich jetzt aber nicht unbedingt an ;o)
    Da lob ich mir doch die gute alte Milka *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Ist Geschmacksache, ich persönlich bevorzuge da auch die ganz "normalfarbige" Schokolade.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja ungewöhnlich aus, aber früher gabs sowas ähnliches mal mit Crocant, wenn ich mich recht erinnere. Da war innen auch mehr Luft drin, als alles andere.

    Dann erhol dich mal schön vom Urlaub, lach und lass dich nicht zusehr stressen.

    AntwortenLöschen
  9. Iih, das kann man essen? Glaube ich nicht!!!
    Ich mochte Luftschoki noch nie, aber ich ziehe eh Chips dem Süßkram vor...
    aber das grün - ich kann mir vorstellen, daß man danach im Gesicht auch so aussieht ;-))

    AntwortenLöschen