*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 18. Oktober 2009

Englische Pfefferminz-Luftschokolade


Eine liebe Freundin brachte mir aus England Luftschokolade mit Pfefferminzgeschmack mit. Luftschokolade an sich ess ich sehr gerne, und warum nicht auch mal Pfefferminz. Vorhin habe ich die Schokolade geöffnet. Man hat ja meist gewisse Erwartungen bei Dingen, die man nicht kennt, so war es auch bei mir. Also, Papier aufgerissen, Riegel abgebrochen, reingebissen und dann erst so richtig bewusst einen Blick drauf geworfen... Was ich da zu sehen bekam, habe ich nicht erwartet. Wie das Innenleben dieser Schoki aussieht, zeige ich Euch morgen. Kennt jemand diese Schokolade schon?

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich habe eine ähnliche Schokolade in einem Schokoladengeschäft (ein ganzer Laden n u r Schokolade in allen Variationen!!) in Edinburgh gesehen und probiert. Sie hat geknistert und kleine Kügelchen sind explodiert im Mund!!! ... Irre

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ich kann es mir vorstellen, eine kleinere Explosion im Mund ;)

    Na dann ... en guete

    Wünsch dir einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. *schüttel*

    Ich glaube, ich will es gar nicht so genau wissen ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh musst du uns nun so auf die Folter spannen? *grummel* xD

    AntwortenLöschen
  5. Die kenne ich schon. Hat mir ein Kunde letztes Jahr mitgebracht. Supelecker. Schade, dass sie hier nicht zu bekommen ist.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh jaaaaaa!

    Ich kenne diese Schokolade.
    Letztes Jahr hab ich aus Irland die Schoki für meinen Mann mitgenommen und dann selbst gegessen.

    Sollte deine Freundin da mal wieder rüberkommen, ich bestell hiermit mindestens 10 Packs *gg*

    Die ist sooooo lecker. Davon gibts auch noch eine "heisse Schokolade". Auch einfach genial.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Oh, "heiße Schokolade" kenne ich nicht, werde ich mal "in Auftrg" geben. :-)

    AntwortenLöschen