*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 5. Oktober 2009

Faules Wochenende

Hach, was war das diesmal doch für ein faules Wochenende. Eigentlich wollte ich zu einem Herbstmarkt, neue Deko kann man ja immer gebrauchen. Aber irgendwie konnte ich mich nicht wirklich aufraffen. Wetter war zwar trocken, aber es war extrem windig, da konnte ich mich irgendwie nicht überwinden, meine Nase vor die Tür zu halten. Andere sinnvolle Tätigkeiten haben auch keinen Reiz auf mich ausgeübt ;-), also habe ich den schönen Dingen den Vortritt gelassen, sprich: Compi, vieeeeel Kaffee trinken, abends auf Tee umgestiegen. Endlich mal wieder gelesen, musste erstmal wieder den Einstieg finden... Und da ich so herrlich entspannt habe, habe ich auch wieder Lust bekommen zu malen. So habe ich zwei Tage lang Energie getankt, was auch dringend nötig war, da es im Moment in der Arbeit alles andere als stressfrei und harmonisch ist.
Aaaaber: Noch drei Tage, dann starte ich ins lange Wochenende und anschließend eine Woche Urlaub, jippppiii! Und da habe ich mir vorgenommen, endlich mal das im letzten Winter angefangene Winterbild zu Ende zu malen. Wenn's klappt, zeige ich es Euch hier.

Kommentare:

  1. So ein faules We ist doch auch mal schön ! Da kann man richtig schön abschalten und das ist auch ganz wichtig ! Langes WE und Urlaub hört sich super an :o)
    ... bin schon auf das Bild gespannt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Mein nächstes langes Wochenende besteht aus 10 Tagen und die werde ich hauptsächlich *pssst*, wird noch nicht verraten! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Coco! Mein Wochenende war sehr ähnlich, die Nase hat es auf den Balkon geschafft, aber nicht weiter. Und gut war's! Ich trage mich jetzt ganz frech auch hier ein.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. @all: Da ich nur halbtags arbeite, hatte ich die Möglichkeit, statt 5 x 4 Std./Woche 4 x 5 Std./Woche zu arbeiten, was natürlich sehr angenehm ist mit dem langen Wochenende.

    @Margot: Herzlich willkommen, ich freue mich...

    AntwortenLöschen
  5. finde faule WE`s haben was, mach ich auch oft =)

    AntwortenLöschen
  6. Du Glückliche... Meine faulen WEs werden von Familie und Freunden meist boykottiert:-((

    AntwortenLöschen
  7. @HexeBibi: Alles reine "Erziehungssache".;-) Meine Familie hat mittlerweile mitgeschnitten, dass sie viel mehr von mir haben, wenn ich auch mal relaxen "darf".

    AntwortenLöschen
  8. @ Coco: Leider steh ich alleine gegen meine 3 Männer, meine Eltern und meine Schwester... Irgendwie verstehen die nicht, daß ich nach einer harten Arbeitswoche einfach nur k.o. bin:-((

    AntwortenLöschen