*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 3. Oktober 2009

Nicht zu glauben....

Ja, jetzt wisst ihr, warum die Ehen HEUTE nicht mehr so klappen. Dieses Handbuch hat es 1955 tatsächlich gegeben.

Zum Vergrößern und Lesen Bild anklicken


Zum Lesen Bild anklicken

Kommentare:

  1. Hi, hi... jetzt wissen wir, was wir alles so falsch machen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. öhm, ja warum sagt uns das denn keiner? kein wunder das ich single bin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte-------da kann man ja nur froh sein heute Hausfrau zu sein------aber geschmunzeld hab´ich doch-----Gruß Trude

    AntwortenLöschen
  4. moin coco,
    bei meinem gegenbesuch muss ich nun aber sehr schmunzeln.
    auch damals haben einige der *ehefrauen* diese ratschläge nicht beherzigt, es geht und ging oftmals daneben.
    zum glück erlaubt die soziale sicherheit und eigene berufstätigkeit die art der eigenständigkeit die manchen männern und autoren nicht passt.
    bei mausihelga ist ein guter witz zum thema *ggg*.
    ...und die essbare kiwi *g*, wir nahmen einen räucherlachs im stück mit, in den sächsischen süden und heftig kauend kam der hausherr und fragte:
    kann mann die haut eigentlich mitessen?
    heute wäre es im peinlich.
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt wissenschaftliche Theorien, wonach DAS wirklich der Grund ist, warum es mit Mann und Frau nicht mehr klappt. Die Rollen sind halt nicht mehr klar definiert. damit kommen WIR besser klar als die Männer. Schade eigentlich! Denn so einen Quatsch wie in Deinem Artikel beschrieben, kann doch keiner mehr ernsthaft wollen....(naja, wahrscheinlich doch.... :(((

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich könnte mir schon vorstellen, dass es noch Männer gibt, die mit diesem Zustand ganz gut leben könnten, nur gottseidank lässt kaum eine Frau das noch mit sich machen. Früher wurde ja tatsächlich auch deswegen geheiratet, um finanziell abgesichert zu sein.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Coco

    Muss ja echt ein trauriges Frauenleben gewesen sein ...

    ... und ja nicht verärgert sein, wenn er dann mal die ganze Nacht wegbleibt.

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. "Seien sie glücklich, ihn zu sehen!"

    AU WEIA! *augenroll*

    AntwortenLöschen
  9. Ooops!!!

    Nun wüsste ich zu gern wie die Anleitung für ihn aussah.

    Coco, hast du auch das Handbuch für den guten Ehemann?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Kristina hat Recht. Die 'andere' Anleitung würde ich jetzt auch gerne sehen....
    Schon hammerhart das Ganze :)

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  11. Versprochen, die Anleitung für ihn wird in Kürze folgen :o)

    AntwortenLöschen