*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 6. Oktober 2009

Morgendliche Fotosession


Da bin ich doch heute morgen auf den aller-aller-letzten Drücker am Arbeitsplatz erschienen. Der Grund: Nebel, Mond und Laub haben ich abgelenkt. Mein Handy musste mal wieder für eine Fotosesion herhalten. Das ist dabei herausgekommen:

















Das lädt doch zum Reinspringen ein, oder? Ich liebe es, durch raschelnde Laubhaufen zu laufen...

















Und das ist ein Teil meines morgendlichen Arbeitsweges, eigentlich ja ganz idyllisch, wenn man davon absieht, dass mich am anderen Ende anschließend ein Haufen Arbeit auf dem Schreibtisch erwartet.




Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Auch wenn mich der Herbst immer etwas wehmütig macht.
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :D
    *in Laubhaufen reinspring will*
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie herrlich!Ganz tolle Bilder!Bravo! Grüße, Erika ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herbstbilder gefallen mir immer sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, wenn man mal von der Arbeit absieht, die da wartet ... der Arbeitsweg sieht gut aus ;)

    wünsch dir einen wunderschönen, nicht zu stressigen Tag

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Schön :o)
    Das Du da morgens schon Energie zu hast... Ich bin immer froh, daß ich es zur Arbeit schaffe, ohne wieder einzuschlafen *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Am Abend hast du den gleichen Weg wieder, und da wartet keine Arbeit mehr. Frühmorgens in den Laubhaufen zu springen würde ich nie und nimmer schaffen. Da bin ich schon froh, wenn meine Augen offen bleiben.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen