*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 31. Oktober 2009

Darf ich vorstellen: Mein Stern

Da ist er nun, der Stern, für den ich gestern wieder mal mehrere Stunden geopfert habe. Die Farben sind nicht ganz so nach meinem Geschmack, aber es waren die einzigen, die ich noch hatte.


Heute habe ich mich nun mit neuem Papier eingedeckt, und davon nicht wenig, an der Kasse habe ich echt gedacht, die müssen sich verrechnet haben. Leider hatte alles seine Richtigkeit. Zu Hause hat's mir dann echt in den Fingern gekribbelt und ich musste mal eben schnell noch einen achtzackigen Stern machen:


So, und hier noch ein Freimarkts-Gruß aus der Bremer Innenstadt. Nach einem gemütlichen Frühstück haben wir uns hier die Füße plattgelaufen und jetzt bin ich froh, wieder zu Hause zu sein. Ich weiß, eigentlich müsste hier jetzt ein Haloween-Foto rein und ich hätte auch ein Motiv gefunden, allerdings glaube ich nicht, dass sich die Douglas-Verkäuferin hätte von mir fotografieren lassen. Das war ein Bild für die Götter :-) Im ersten Moment dachte ich, ich hätte mich verguckt, aber nein, einige der Angstellten waren tatsächlich total gruselig im Gesicht angemalt, das sah vielleicht lustig aus zu dem "Douglas-Outfit".


Kommentare:

  1. Die Strerne sehen ja klasse aus.
    Hast du super gebastelt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Der blau-grüne Stern ist ja wirklich schön. Hast du ganz, ganz toll hinbekommen. Was für eine Fummelarbeit. Ich gratuliere.. Der Neue sieht auch schon gekonnt aus,
    allerdings auch nach viel Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der blau-grüne Stern sehr gut, auch die Farben, sieht toll aus.

    Wünsch dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern sieht einfach brachtvoll aus. Nicht schlecht =)

    AntwortenLöschen
  5. Genial!!! Wo findet man/frau denn die Anleitung für sowas Tolles??? *liebguck*

    Schönen Bastel-Sonntag!!!

    JED

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist es mir klar, warum das stundenlang dauert. Was für eine Arbeit! Hast du toll hingekriegt.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  7. @Jed: Die Anleitung für den Stern gibt es hier:

    http://www.origamipage.de/pdf/3d-Stern.pdf

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die beiden Sterne sind ja auch wieder super geworden ! Kompliment :o)
    Ich hätte glaub ich nicht genug Geduld dazu ;o)

    Die geschminkten Douglas Verkäuferinnen hätte ich ja auch gerne gesehen ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Coco, lieben Dank, habe das erst jetzt mit der Anleitung gesehen, werde aber sofort losbasteln :o)) Bin ja auch so ein Bastelkind!!! DANKE für den tollen Tipp, Du Liebe!

    AntwortenLöschen