*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 1. November 2009

Das war mein Oktober

Oft viel Arbeit
Knorr Suppen getestet
Teesaison hat begonnen
Origami-Buch gekauft
Bastelfieber Sterne
Eine Woche Urlaub
Riesige Berge von Lindt verdrückt


Weitere Sternfaltereien gibt es hier auf meiner Homepage zu sehen. Es werden sicherlich noch einige folgen ;-)

Kommentare:

  1. oh ja Tee trink ich während der kälteren Jahreszeit auch wieder vermehrt ... aber die hat ja bei uns noch nicht angefangen.

    Wünsch dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. tee kommt bei mir nur in frage wenn ich krank bin. bin eher eine kaffeetante. sag, was ist denn origami?

    ich wuensche dir einen schoenen wochenanfang *sonne zu dir rueber schick*

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,
    bin auch eher Kaffeetrinker(in) ;-).
    Aber meinen OKTOBER habe ich heute auch gebloggt.

    Deine Sterne gefallen mir total gut, vor allem der zweite mit dem Glitzer :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen coco, oder bei so viel kulinarischer Finesse doch lieber "Cocos"? ;-)
    Jedenfalls guten Morgen.
    Habe es endlich nun auch mal geschafft nicht nur bei dir "überall" etwas zu blättern, sondern auch hier nen Kommentar zu hinterlassen. ,-) Was mich aber sehr interessiert. Wie schaffst du all diese Blogs im Auge zu behalten und auch entsprechend zu pflegen? Is ja Wahnsinn. Wo nimmst du die Energie nund vor allem die Zeit dafür her? ;-) Ich finde natürlich deine Themen nicht nur sehr "lecker", sondern für mich auch sehr gefährlich, weil gerade sehr schmackhaft. ;-) Es sind mit Sicherheit vioele Sachen zum absoluten Geniessen dabei. Und genau das gefällt mir so. ;-)
    dann wünsche ich dir mal noch viel Spass, Ideen und Erfolg bei deiner gesamten "Blogarbeit". Nur weiss ich immer noch nicht, welcher Blog eigentlich dein Hauptbetätigungsfeld ist. Allerdings weiss ich nun, dass ich öfters mal hier rein schauen muss und dein Interessengebiet ziemlich breit gefächert ist. Bringst du jedenfalls sehr schön und stark nzum Ausdruck. Danke dir.
    Schöne Woche noch und das nächste Wochenende ist ja auch schon fast in Sichtweite. ;-) :-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  5. huhu coco,
    ich hab mir grad deine sterne angeschaut - ich glaube, wir haben das gleiche bastelbuch! ;) sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. @Brigitte: Ich beneide Dich um die noch nicht angefangene kältere Jahreszeit.

    @Sammy: Origami ist die japanische Bezeichnung für die Kunst des Papierfaltens. Danke für die Sonne.

    @Kralle: Mein Tag könnet 48 Stunden haben und ich würde ihn vollkriegen.

    @thg: Mein Buch heißt "Neue Origamisterne á la Bascetta".

    AntwortenLöschen
  7. Typisch Herbst würd ich sagen! :D

    AntwortenLöschen
  8. tee wird bei uns jetzt auch wieder mehr getrunken. die kinder finden "heiße liebe " soooooooooooooo lecker ;)

    AntwortenLöschen