*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 14. September 2009

Was will man mehr...

Den Tee habe ich gerade gekocht, jetzt werde ich mir gleich das Buch schnappen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Wenn das mal kein Glück ist...




Kommentare:

  1. Glück? Da kannste ja jetzt als angelesene und angetrunkene (Hihihi!) Expertin gleich mal bei mir deinen Senf dazu zu geben!

    AntwortenLöschen
  2. viel Spass beim lesen. Und wie schmeckte der Tee?

    AntwortenLöschen
  3. das klingt juti und wo gibts den zu kaufen? Brauch noch was für ne Freundin zum B*Day

    AntwortenLöschen
  4. He, he, den habe ich samt Buch auch zum Birthday bekommen. Werde mal versuchen zu erkunden, wo der her ist...

    AntwortenLöschen
  5. Wieso denke ich bei Schweinen neuerdings mehr an Grippe als an Glück???

    AntwortenLöschen
  6. @Jed: Ich hatte auch schon den Gedanken: "Ein Kleeblatt hätt's auch getan :-)

    AntwortenLöschen