*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 17. September 2009

Papierallergie?

Ich glaube, ich habe eine Papierallergie!! Ganze geschlagene 3 1/2 Stunden habe ich gestern Steuerunterlagen sortiert! Für's letzte Jahr wohlgemerkt (schäm). Ich habe schon fast geschielt dabei. Und das Übel daran ist, dass das Jahr schon fast vorbei ist und ich eigentlich dieses auch schon ordnen könnte. Komisch, in der Arbeit klappt das, warum hier nicht? Aber jetzt ist das Thema erstmal vom Tisch, damit belaste ich mich nicht. Im Moment fühle ich mich so was von befreit, ach das tut gut...

Kommentare:

  1. Und zur Belohnung gibt es dann in den nächsten Tagen das Rezept mit der Blätterteigpastete, Coco! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, her damit!! Das ist genau das, was ich jetzt brauche... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch immer ein K(r)ampf! GESCHAFFT! :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, siehste... geht doch!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen