*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 14. September 2009

Brauche virtuellen Tritt in den ....

Hach, mich erwarten heute noch so ganz tolle Dinge, die ich erledigen muss! Bügelblockade lässt grüßen. Muss noch den Rest von Freitag glatt kriegen. Und das schlimmste kommt noch: Ich muss Steuerunterlagen sortieren. Das ist der absolute Albtraum!!! Wenn ich etwas absolut nicht ausstehen kann, dann sind das Steuerunterlagen. Ich hasse es, mich durch Papierkram zu wuseln, heul.... Und so hänge ich am Compi, lese mich durch Blogs, etc. Wie kann ich meinen inneren Schweinehund in dieser Hinsicht nur überlisten?!?

Kommentare:

  1. Du, das kenne ich, da ist jede Alternative willkommen, was immer es auch ist. Ich überliste mich indem ich mich an dieses saugute Gefühl versuche zu erinnern, wie es ist, wenn ich es geschafft habe. Dann nehme ich mir einen schönen Tee und belohne mich noch mit irgendetwas 'hinterher'. Kleine Schritte sind auch gut... nicht alles heute. Morgen den Rest. Gutes Gelingen. Ich schicke eine Portion positive Energie!! ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Energieschub! Für's Bügeln hat's noch gereicht, die Steuern habe ich auf morgen verschoben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würds auch entweder alles an einem durchpowern (dann isses weg) oder in kleinen Schrittchen erledigen. Und sich immer schön belohnen, wenn was fertig ist! :)

    AntwortenLöschen