*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 13. September 2009

Sonne

Habe auf meinem Spätnachmittagsspaziergang die Sonne eingefangen und mitgebracht:




Kommentare:

  1. das sieht voll schöööön aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Herbstimmung, hab ja auch noch paar Bilder von letzter Woche hier rum liegen. Wollte ich auch schon laaange mal ins Blog stellen *gg*

    Schön eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das ist wirklich ein sehr schön eingefangener Moment...
    ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Diese Freitagsfüller sind immer recht interessant zu lesen. Ich wüßte kaum, was ich da schreiben sollte, würden wohl eher halbe Romane werden...
    Das Bild mit dem Sonnenlicht ist super gelungen. Bei mir sieht man meistens nur alles weiss...
    Sei lieb gegrüßt, möge die Sonne Dich verwöhnen, der Regen Dich erfrischen.
    Kvelli


    Ach ja, dies noch:
    Dankeschön für die Platzierung des netten Bildchens auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen