*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 17. Juli 2017

Wie sieht dein Status aus?



Das Spiel mit der whatsapp Statusmeldung ist ja schon eins meiner Lieblingsspielzeuge, muss ich eingestehen. Am Anfang für überflüssig und blöd empfunden, nutze ich es doch mittlerweile ziemlich oft. Anfangs spärlich, mittlerweile oft genutzt auch von meinen Kontakten, schaue ich mir gerne deren Statusmeldungen  an. 




Ich fotografiere immer noch sehr viel und neben Instagram ist es eben auch eine Plattform für meine bildlichen Ergüsse. Manchmal landen dort auch spontane Selfies und Botschaften, manchmal ist auch Sendepause, je nach Stimmung. 





Wie handhabt ihr das, ist diese Funktion Segen oder Fluch? Und von manchen ist es tatsächlich noch nicht entdeckt worden...

0 Kommentare:

Kommentar posten