*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 27. Februar 2017

Hinweise verdichten sich aus versehen

Ja wie blöde muss man eigentlich sein? Wie sehr soll mein Unterbewusstsein noch an mir rütteln? Unfassbar!

Es kehrte erstmal Ruhe ein. Als liebgewonnene Angewohnheit habe ich trotzdem immer mal wieder auf seinen Account getippt (der letzte Absatz passt also auch zu ihm, Haha), immer mal wieder ganz kurz den Posteingang gecheckt, nur so ("ja klar nur so" schreit mein Unterbewusstsein). 

Schließlich kam der Tag, den dem die Bombe platzte. Es war ein Dienstag, ein ganz normaler Arbeitstag, viel Stress, dann noch ein bisschen Stau, nur ab nach Hause. Es gibt viel zu tun. Aber ich tue nichts, wie immer. Also erstmal wegbeamen, schön mal eben kurz mit dem PC spielen, vorher aber noch mal eben kurz auf den Posteingang schauen, geht ja ganz schnell, ist ja wohl wie immer nichts interessantes zu entdecken. Leider war das an diesem Tag ein Irrtum. Folgendes musste ich in der Betreff-Zeile lesen: Nur noch 12 Tage, ich freue mich schon, Absender Hedwig sowieso. Mein Herz fing an zu rasen, zum Teil auch wegen einem schlechten Gewissen, denn ich MUSSTE diese Email öffnen. Musste doch sehen, dass alles gaanz harmlos war, ein Irrtum, bestimmt. Tja, was ich aber fand war die Buchungsbestätigung für ihn und Hedwig, DZ, All inclusive, Hotel XXX. Es ist schwer zu beschreiben, was dann in mir abging. Mein Herz raste, meine Hände zitterten, mein Verstand war irgendwo anders. Zuerst brauchte ich Jemanden, der mir erklärt, dass ich das nicht richtig verstanden habe, dass alles nur ein Irrtum ist, Jemand der mir sagt: "Guck doch, diese Mail ist gar nicht für ihn“ - oder: „Mensch die ist doch von Markus, bist Du blind?“ In diesem Moment war das die für mich einzige Möglichkeit. Es dauert halt, bis so etwas wirklich durchsickert. Also SOS an Nikki. Der Herr des Hauses war noch arbeiten, bis zum Feierabend muss das geklärt sein. Was ich allerdings als erstes an Nikki zu sehen bekam war eine Co-Gänsehaut und heftigstes Augenzucken. Nichts zu deuteln, der geht fremd.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen