*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 3. Oktober 2016

3 Gründe also...

Die Freunde: Naja gut, die wurden sträflich vernachlässigt, der eigene Partner am wichtigsten - Fehler, großer Fehler. Das eigene Leben fand nicht mehr statt - warum eigentlich? Verlangt wurde das nicht.
 
Jetzt sitzt Du da in Deinem Elend, weißt nicht wo hinten und vorne ist. Keinen Schlaf mehr, mit der Nahrungsaufnahme ist es auch schwierig. Woher nimmt ein Körper so viele Tränen, warum kann man die nicht anhalten?
 
Hoffnung: Der wird doch bald zurückkommen. Geht doch gar nicht anders, so ist der doch gar nicht. Er würde mich doch niemals absichtlich so verletzten. Es tut ihm bestimmt schon leid, traut sich nur nicht was zu sagen. Die Andere kennt der doch gar nicht. Wir müssen uns nur beide ändern, dann wird das schon wieder, ganz sicher. Du wirst doch nicht wirklich mit ihr wegfahren, Du wirst doch nicht im Ernst dieses Flugzeug besteigen. Stattdessen wist Du Deinen Jungs sagen, dass Du das einfach NICHT TUN KANNST. Kämpfen, das wirst Du - um mich!
 
 
 
 
 
Die Zwei der Kelche - verkehrt herum:
Auf dem Kopf stehend könnte die Karte auf problematische Beziehungen, unrealistische Erwartungen, zurückgehaltene Emotionen oder ein Gefühl der Einsamkeit, gleichsam in
die Liebe verliebt zu sein, hinweisen.
 
Mein neuner täglicher Begeiter: Das Tarot.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen