*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 17. April 2012

Nachwuchs


Jede Menge tierischen Nachwuchs...


gibt es im Bremer Bürgerpark zurzeit zu bewundern


Ein Anziehungsmagnet für Groß und Klein


Einfach nur süß, oder?


Hier ist der Nachwuchs noch in Planung, mit Schönheit wird allerdings nicht gegeizt.

Kommentare:

  1. Der Pfau, wunderschön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja,der Pfau ist total super!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tieraufnahmen. glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, bei uns im Zoo gibts auch Nachwuchs bei den Ziegen und Schafen und Vögeln, die Störche sind so fleißig beim Nestbau und auch sonst merkt man, dass der Frühling schon sehr nah ist (obwohl es die letzten zwei Nächte bei uns noch sehr gefroren hat OoO)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Und einen Pfau hab' ich auch schon sehr lange nicht mehr gesehen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Coco! Lieben Dank für deine lieben Worte zu meinem RenovierChaos! Renovieren und zeitgleich nen neuen Babymitbewohner zu bekommen - ob das ne gute Idee von mir war??? ;o) Unser "Baby" sieht rot aus, hat Schnurrbarthaare und ist einfach nur zum Knuddeln!!! Aber Tierbabys haben doch immer etwas besonderes an sich! Selbst kleine Krokodile sehen süß aus... ;o)
    Schick dir ganz liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Coco! Jetzt weiß ich als Bremerin doch einmal, wohin ich mal wieder meine Schritte lenken sollte! Und wenn dann am Wochenende das Wetter mitspielt ......
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen