*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 22. April 2012

Der April hält, was er verspricht


So sah bzw. sieht es teilweise immer noch hier aus, Hagel inklusive Blitz und Donner - Aprilwetter eben. Da bleibt nur zu hoffen, dass der Wonnemonat Mai auch seinem Namen alle Ehre machen wird.


Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. ...das sieht ja übel aus, davon sind wir hier bis jetzt verschont geblieben.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Coco,


    oje, solche Körner habe wir zum Glück nicht abbekommen,
    zum Glück wird´s bald besser...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Gehagelt hat es bei uns heute auch einmal - aber nur kurz. Ansonsten war es sonnig und durchwachsen. Lassen wir uns überraschen! Letztes Jahr war ja auch eine sehr lange ziemlich graue Phase und dennoch trugen die Bäume überreich Früchte. Schon erstaunlich ...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Alter Schwede, was für dicke Hagelkörner!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte, liebe Coco, was für dolle Brummerstücke sind da bei euch heruntergehagelt!

    Mano, es wird wirklich allmählich Zeit, dass die geliebte wärmere Zeit eintrifft!

    Sei herzlichst gegrüßt zur neuen Woche, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hui,

    bei euch war ja ganz schön was los! :-O
    Meinestwegen kann es dann langsam wirklich Sommer werden, auch wenn ich so NaturLaunen schön anzusehen finde.

    LG Mel

    AntwortenLöschen