*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im April

Ha, so früh/spät habe ich noch nie mit den 12ern begonnen - jetzt aber ab ins Bett

Nach recht kurzer Nacht ab zur Arbeit

Die letzten Kirschblüten bewundern

Flüssigkeitshaushalt auffüllen

Feierabend - das Wetter lässt zu wünschen übrig - Motivation sinkt

Die Natur zeigt sich trotzdem von ihrer schönsten Seite

Straßenkunst :)

Osterreste

Spätes Mittagessen - dank geänderter Arbeitszeiten

Nachtisch

Ein Blick in Nachbars Garten, die Farbkombi finde ich klasse

Herzlichst, euere Coco

Mehr 12er gibt es bei Caro zu sehen

Kommentare:

  1. LIebste Coco, juhuuu endlich lässt Blogger mich mal wieder bei dir kommentieren, meistens fliege ich vorher raus.
    Ich finde 12 von 12 immer so interessant, mag deine besonders gern, merke aber immer erst dass es soweit ist, wenn die ersten Beiträge online sind - tja und dann schaff ich keine zwölfe mehr.
    Ich wollte dir noch schnell sagen, dass ich deine Buchtipps total gerne mag, bitte nur zu, auch wenn da immer wenig Kommentare drunter stehen.
    Sei soooo lieb gegrüßt und ich hoffe die Arbeit schafft dich nicht total.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ahh schön mal zu sehen was du so machst und die Fotos sind toll geworden..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder, und jetzt geh ich in die Küche, um ein paar Erdbeeren zu holen, du hast mir Appetit drauf gemacht!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal ein bisschen durch Deinen Blog gestöbert. Finde Deine Beiträge sehr abwechslungsreich. Gefällt mir sehr sehr gut. Habe mich gleich als Leserin eingetragen.
    Lg
    Ari

    AntwortenLöschen