*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 im Februar

Eigentlich wollte ich heute ja keine 12er posten, da der Tag nicht besonders ereignisreich war. Jedoch hätte sonst ein besonders lieber Mensch heute was vermisst: "Ich freue mich doch immer so auf deine 12er". Also, hier sind sie:

Das Selbstbewusstsein wurde mit neuer Haarfarbe aufgepeppt

... die Seele mit Brownies verwöhnt

Oooh, hier muss Nachschub her

Der Großteil des Tages wurde von Kaffee und Buch begleitet

Noch etwas Deko ans Ohr...

... und noch 'n bisschen an die frische Luft und bei dieser Gelegenheit noch einen Kurzbesuch gemacht

Viel Schnee war's ja nicht, immerhin habe ich ihn überhaupt noch vor die Linse bekommen

Suchbild: Wo ist die Katze?

Nun wird's Zeit für dem Heimweg (die obligatorische Uhr darf natürlich auch heute nicht fehlen, hö hö)

Und jetzt geht's zum gemütlichen Teil über, mal schauen, was andere heute so getrieben haben

Herzlichst, euere Coco

Mehr 12er gibt's bei Caro

Gerade festgestellt: Im Februar 2010 habe ich meine ersten 12er gepostet.

Kommentare:

  1. Hallo Coco, vielen Dank erstmal für deinen Besuch bei mir und deinen Kommentar - du hast Recht, die Bücher bewirken viel.. mein Kopf ist voller Pläne, kann sie nun also erstmal im Regal stehen lassen.. ;o)
    Deine Brownies sehen sooo lecker aus und haben sicher auch genauso geschmeckt? :) Neue Blumen brauche ich morgen auch.. Hat es in Bremen etwa geschneit? In Hannover ist es zum Glück noch trocken.. :o)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, "geschneit" wäre vielleicht übertrieben, ein paar wenige dünne Schneeflocken kamen runtergerieselt :)

      Löschen
  2. Ein Sonntag mit Kuchen ist doch gleich viel schöner, ha. Leider muss ich zugeben, das wir heute alle zu Hause geblieben sind. Musste auch mal sein.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nicht noch ein paar 12er Fotos gebraucht hätte, hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht vor die Tür begeben :)

      Löschen
  3. Liebe Coco,

    das sah doch ganz schön nach einem relaxten Sonntag aus!
    Hab auch ganz lieben Dank für deinen so lieben Eintrag bei mir und nun wünsche ich dir einen tollen WochenSTart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jipp, man muss es auch mal ruhig angehen lassen...

      Löschen
  4. Hey, danke für deinen Kommentar :)
    Die Antwort zum Brot-Aufschneiden gibts übrigens hier (naja, eigentlich nicht so wirklich ;-):
    http://goldengelchen.blogspot.com/2012/02/rezept-klever-schwarzbrot.html

    Hab ich das richtig gesehen, bist du auch bei vorablesen? Verliebt, verlobt, verstrickt hab ich auch gelesen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen