*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 im Januar

Uuuups....
... dass heute der 12. ist

... habe ich erst um 14.oo Uhr gemerkt


Na ja, erstmal noch ein bisschen im Rezi-Exemplar lesen 



Der ganze Tag war heute grau, kalt, verregnet, stürmisch
Da muss man halt selbst Farbe reinbringen
Ich nehme euch mit zum Stadtbummel
Vorbei an Rudi Carells Handabdrücken
Und nun ab ins Getümmel
Ein Abstecher in den Buchladen muss auf jeden Fall sein
und meist finde ich auch was :) Hat schon jemand das Buch gelesen?

Mehr 12er bei Karo

Ich weiß, das sind nur 11 Fotos, aber ich hatte eines falsch platziert und habe es nicht ändern können, daher habe ich es gelöscht. Außerdem könnte ich grad' kreischen! Urplötzlich ist der neue Editor da, ich habe bisher immer mit dem alten gearbeitet. Mit dem neuen komme ich gerade überhaupt nicht klar, damit muss ich mich mal in Ruhe auseinandersetzen. Im Moment überzeugt er mich nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich die Reihenfolge der Fotos verändern kann? Oder noch besser, wie bekomme ich meinen alten Editor wieder*Hilfe*


Kommentare:

  1. Hallo Coco!

    Im Editor müsstest du oben rechts ein Rädchen sehen, darauf klicken und dann "bisherige Bloggeroberfläche" anklicken. Ich hab noch den alten, aber vielleicht ändern die das jetzt so nach und nach für jeden (???)
    Die Dienstagsfrauen habe ich auch gelesen, kann ich nur empfehlen, macht total Spaß!
    Vielleicht kannst du, wenn du den Beitrag bearbeitest die Fotos verschieben, indem du auf ein Foto klickst, es "festhälst" und dahin verschiebst wo du möchtest.

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Auf meinem Blog wartet ein 11-Frage-Tag auf dich
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich habe dich getaggt-würde mich freuen wenn du dabei bist!

    http://trullas-testecke.blogspot.com/2012/01/getagged.html

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen