*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Der Ausgleich


Die gestrigen eher unschönen Vorkommnisse, die mir ein wenig die Laune verhagelt haben, sind nun in den Hintergrund gerückt, obwohl ich trotzdem noch darüber den Kopf schütteln könnte.


Als erstes musste ein halbes Marzipanbrot dran glauben, danach war mir schlecht... Egal, Schokolade macht schließlich glücklich.

Dann habe ich einen selbstgemachten Rumtopf von einer Kollegin bekommen, der macht bestimmt fröhlich *grins* Und eine Firma hat sich für einen Bewertungspost mit einem Überraschungspäckchen bedankt *froi*

Wenn das mal nicht die ausgleichende Gerechtigkeit ist... Danke für euere unterstützenden Kommentare, das hat gut getan.

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Coco,.....
    gestern der Post ist irgendwie an mir vorbeigegangen,.......
    und jetzt krieg ich grad den Mund nicht zu!!!
    Hallo????? wo leben wir denn!!!
    Oh man das tut mir leid für dich,..... ;o((
    wie schön das du dich ein bisschen Marzipanbrot und Rumtopf trösten konntest!!

    Trotz allem glaube ich fest daran das nur ganz wenige leute auf dieser Welt so was bringt!!!
    Es gibt mehr rechte als Schlechte,....grins......

    einen liebe gruß lass ich da,
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    stimmt, Schokolade tröstet, musste gerade auch meinen frust an ein paar Mozartkugeln auslassen, und jetzt ist mir schlecht! ;-)

    Aber mir geht´s trotzdem besser!

    Rumtopf wollte ich zur Erdbeerzeit eigentlich auch ansetzen, bin aber voll darüber hinweg gekommen.

    Überraschungspäckchen sind wirklich sehr Laune erhellend! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. nah da hast du wenigstesn was schönes auch noch bekommen und der Bauch auch voll gemacht, ist der Frust doch jetzt verflogen bei dir*zwinker*...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    zu der Sache habe ich unten ja eben schon was geschrieben. Wirklich gemein so etwas!
    Rumtopf wollte ich auch mal versuchen, habe ich in diesem Jahr aber leider nicht geschafft.
    Ich freue mich mit Dir über das Überraschungspäckchen!

    Viele leibe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass du dich beruhigt und ein bisschen verwöhnt hast. Hast du dir verdient!

    Ja so ein Marzipanbrot würde mir jetzt auch schmecken...ich bin ja ein Marzipanjunkie.


    Einen schönen Abend wünsch ich dir und liebe grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Na siehste mit etwas Schoki im Bauch , sieht die Welt doch gleich viel schöner aus .
    Liebe Grüße , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    du hast ein neues Design... gefällt mir... nicht mehr so dunkel wie vorher...
    .. schöne das du nicht mehr ganz so sauer bist.. nützt sowieso nichts... wahrscheinlich wirst du auch nie herrausfinden wer es war...
    Guten Appetiet... und viel Spaß beim genießen des leckeren Rumtopfes

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,
    Es ist echt nicht zu fassen, wie manche Menschen gestrickt sind, ärgere Dich nicht zu sehr darüber.
    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen