*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 2. Dezember 2011

Beerig


Beerig ist mein heutiger Beitrag für die "Schönen Momente im Herbst und Winter".


Wenn man ein bisschen genauer hinguckt, hat der Herbst immer noch eine Farbvielfalt zu bieten.


Nach längerer Abstinenz gibt's heute auch noch den Freitagsfüller. Seit ich Freitags nicht mehr frei habe, "verpenne" ich diesen immer. Eine zeitlang gehörte er jeden Freitagmorgen einfach dazu.


Vielleicht sollte ich auf einen "Montagsfüller" umschwenken ;)


1. Jetzt ist Dezember und ich genieße die Adventszeit.

2. Dank ToDo-Liste hoffe ich, nichts zu vergessen.

3. Ich höre im Moment noch gar keine Weihnachtsmusik, obwohl ich doch soooo in Weihnachtsstimmung bin.

4. Ich habe mir vorgenommen: In diesem Jahr kein Stress.

5. Eigentlich ist es egal, wie man was macht, allen kann man es eh' nicht recht machen.

6. Weihnachten mit Schnee und Kälte ist okay, ansonsten kann ich darauf verzichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, wenn meine Bügelwäscheberg abgearbeitet ist, morgen habe ich ein Treffen mit der lieben Verwandtschaft geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen!

Mehr Freitagsfüller bei Barbara


Resteverwertung meines Konfettis... ha ha


Herzliche Herbst- und Adventgrüße


Kommentare:

  1. Hallo Coco,

    viel Freude an dem Moment wenn die Bügelwäsche (zumindest kurzfristig) abgearbeitet ist! ;-)

    Viele liebe Grüße ins 2. Adventwochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. echt Beerig bei dir, so eiune schöne Farbenpracht, aber wohl alle giftig, nehm ich mal an.

    Die Konfettis auf dem Kuchen machen sich wunderbar!!! "lach"

    Und das Herbstlatt mit dem Herz ist wunderschön!!!!

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu liebeste Coco.. heute hab ich im Radio gehört dass es ab Montag schneit *freu* dann kommt die STimmung von allein..
    Deine Bilder sind wunderschön.. bei uns blühen sogar noch Rosen.. und alles treibt.. ist einfach zu mild :O)
    natürlich darfst du dir die Geschichte mopsen..
    ich lieeeeeeeebe sie.. und sie ist jedes Jahr ein Muss bei uns :O)
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben tun gerade richtig gut,draussen ist alles grau in grau.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Beerenstarke Aufnahmen, liebe Coco, die du zu einem wunderbaren Beitrag "verarbeitet" hast. Zauberhaft!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen verspätet aber ich möchte Dir dennoch sagen, dass ich Deine beerige Auswahl super finde!

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Diese Kontraste mag ich in dieser Jahreszeit auch sehr gern!
    Das Konfetti-Gebäck ist hübsch!

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir dieses ja auch vorgenommen, keinen stress mehr!
    und es klappt wunderbar
    hab jetzt schon fast alle Geschenke besorgt :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen