*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 21. August 2011

Naschkatzen


Neulich auf der Obstplantage:


Nicht nur ich war auf der Suche nach den süßen Früchten


Es gab allerlei Gesellschaft, aber es war genug für alle da


Ich bin dann jetzt mal in der Küche: Kuchen backen und Marmelade kochen


4 Kommentare:

  1. Viel Spaß in der Küche. Einen Kuchen habe ich heute Morgen auch schon gebacken, allerdings mit Äpfeln.
    Guten Appetit und noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Pflaumenkuchen, hmm lecker, den werde ich in den kommenden Wochen auch unendlich viel backen

    Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Oh, immer diese Mitesser.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Pflaumen habe ich jetzt auch schon gepflückt. Der Baum steht bei uns direkt neben dem Bienenbehälter. Denn die Vermieter sind Imker. Aber bis jetzt haben wir immer Glück mit den kleinen fleißigen Helfern gehabt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen