*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 6. Juli 2011

Was sind schon zwei Jahre?

Blog-Birthday! Stellt euch vor, ich blogge auf den heutigen Tag genau zwei Jahre! Wie schnell die Zeit doch vergeht, ich kann mich noch ziemlich genau an meine ersten "Gehversuche" erinnern :o)


Und jetzt bombadiere ich euch ein wenig mit Zahlen: 665 Posts habe ich in dieser Zeit geschrieben, hatte über 70.000 Seitenaufrufe, bin stolz auf mittlerweile 347 treue Leser, die 7221 Kommentare geschrieben haben und dafür sage ich DANKE! Ihr seid klasse, denn genau das ist es, was einen Blog am Leben erhält und ich freue mich über jeden einzelnen von Euch.

Übrigens ist heute der Tage des Kusses. Könnt ihr euch noch an eueren ersten Kuss erinnern?

15 Kommentare:

  1. Liebe Coco,

    ganz herzliche Glückwünsche du deinem Bloggeburtstag, ich glaube , dein Blog war einer der ersten, die ich begonnen habe, regelmäßig zu lesen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blg Geburtstag.

    Ich freue mich sehr, daß Du ihn vor zwei Jahren ins Leben gerufen hast, und freue mich schon auf viele weitere Posts von Dir!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie rast die zeit! ;o))
    Glückwunsch zu zwei Jahren erfolgreich bloggen,....
    ich komme immer wieder super gerne auf einen Sprung bei dir vorbei,....
    es gibt hier tolle intiressante und sehr abwechsungsreiche Post von dir!!
    Ich freue ich auf viele weitere tolle Posts von dir,..
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Lese immer wieder gern bei dir!
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. ...♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Coco,
    schön dass es deinen Blog gibt...


    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blogburzeltag.Mensch wie die Zeit vergeht.Na dann hoffe ich auf weitere Jahre das du uns bombadierst mit deinen Post.Lese immer wieder gerne bei dir auch wenn ich nicht immer dazu komme.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blogg-Geburtstag! Ich hoffe dass es deinen Blogg noch ganz, ganz lange gibt und ich immer wieder vorbei schauen kann.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Birthday.
    Schön, das man bei dir lesen kann.

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz dickes Bussi an dich, liebe Coco und herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    1. Kuss? Ja, weiss ich noch - *schmacht*

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. ...auch von mir....Herzlichen Glückwunsch zum Zweiten! Mach weiter so, auch wenn ich selten zum kommentieren komme, stöbern tue ich bei dir sehr oft. LG Christel

    AntwortenLöschen
  13. Wow, schon zwei Jahre! Herzlichen Glückwunsch... Dein Blog war der erste, den ich damals gelesen hatte, als ich gestartet bin.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag!! Da bin ich ja noch ein Küken - lach:-) Es soll Dich und Deinen Lesestoff noch lange geben!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Glückwünsche!!!!!

    Und ich kann mich noch an meinen ersten richtigen Kuss erinnern - und fand es damals einfach nur widerlich! Aber es wurde zum Glück später besser :o)))

    AntwortenLöschen