*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 1. Juni 2011

Ich habe ausgemistet


Entrümpeln befreit... und schafft Platz für Neues. So konnte ich reinen Gewissens meinen Tassenschrank mit GG's auffüllen, davon kann ich nieeee genug haben, ich liebäugel' ja noch mit den Gestreiften :o)


Und morgen heißt es erstmal ausschlafen, juchu! Seid ihr in der glücklichen Lage, den Freitag auch frei zu haben und sich somit ein langes Wochenende zu gönnen? Ich muss leider früh aus den Federn, aber ist ja nur ein halber Tag, man kann schließlich nicht alles haben, stimmt's?

Kommentare:

  1. Hm, aufräumen könnte ich auch mal wieder... Morgen haben wir auch frei, juhuu, aber Freitag sind nur meine Kinder zu Hause, die Armen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schick!
    Ich glaub, ich muss auch mal aufräumen!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. ...ja das stimmt, liebe Coco, entrümpeln befreit und ist ein herrliches Gefühl, wenn wieder Platz und Luft ist...
    ich werde Freitag und Samstag arbeiten, aber dafür habe ich heute frei, für mich ist das ok, weil so nicht nur Zeit für die Familie ist, sondern immer wieder auch mal ein Tag ganz für mich, das genieße ich auch sehr.

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,
    herrlich Deine Tassen, da hätte ich sofort meine "Alten" raus geschmissen;) Macht Dir nichts draus, ich muss am Freitag auch ran;O aber auch nur für 4 Stunden! Ich wünsch Dir morgen einen schönen Feiertag!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Mmhh, ich muss leider von morgen an bis nächste Woche irgendwann durcharbeiten :( Gar kein frei, außer heute...

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Tassen sind aber schön. Ich gönne mir den freien Freitag. Wünsch dir morgen einen schönen sonnigen Tag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Tassen!
    Ja, ans entrümpeln könnte ich mich auch mal wieder machen.
    Ich brauche erst am Dienstag wieder zur Arbeit, also ein seeehr langes Wochenende.
    Ich wünsche Dir morgen ein schönen Tag.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ausmisten könnte ich mal aufschreiben für den nächsten Regentag. Aber es wär dann am besten, wenn mein Göttergatte nicht zu Hause ist.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, dafür hat sich das Entrümpeln aber ganz besonders gelohnt!!!! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco.. bis vor 4 Stunden war ich ganz fest davon überzeugt morgen ausschlafen zu können.. bis mein Mittlerer vom Fußballtraining kam und mir ganz glücklich erzählte.. Morgen müssen wir bei der Prozession in der Kirche mit unserer Kutte mitgehen.. ( Tomi ist Kommunionkind heuer )
    und es ist fast schlimmer als ne Hochzeit *lach*
    neeeeeeeeein.. wir sind erst am Montag bei 32 Grad mit einer Prozession von unserem Ort in den Nachbarort.. ( gefühlte 20 km ) auf dem Teer marschiert.. Und morgen wieder?????
    man oh.. bin ganz frustriert.. Aber es muß sein..

    hach ich liebe GG auch so sehr.. und du hast besonders schöne Tassen..
    habt einen feinen feiertag.. und am Freitag muß ich leider arbeiten :O(
    die frustrierte Susi ;O))))

    AntwortenLöschen