*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 14. Juni 2011

Es wird sich was ändern


Ihr Lieben, ich habe mich entschieden, dieses Blog in der nächsten Zeit in meinen Hauptblog "Momente aus meinem Alltag" zu importieren, da ich es zeitlich leider nicht schaffe, hier so regelmäßig zu posten, wie ich es gerne tun würde. Bei insgesamt drei Blogs lässt sich das Ganze recht schwierig gestalten. Die Farbaktion werde ich dann in Zukunft dort posten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch dort als Leser begleiten würdet.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag.
Liebe Grüße, Coco

1 Kommentar:

  1. Hö?
    *Verwirrtguck*
    Wir sind doch hier bei "Momente aus meinem Alltag" oder hab ich gerade ein Brett vor dem Kopf? :-D
    Wie dem auch sei: Es wird irgendwas irgendwo hin verschoben und ich krieg's bestimmt irgendwie mit. Hihi...

    Liebe Coco, hab einen schönen Tag und ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen