*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern


Frühling ist es weit und breit
und die Häschen steh'n bereit
Sie bringen zu der Osterfeier
viele bunt bemalte Eier

In diesem Sinne - Lasst euch keine faulen Eier ins Nest legen und haltet die Ohren steif. Ich wünsche euch ein entspanntes und sonniges Osterfest.

Kommentare:

  1. Auf bemalte Eier steh ich zwar nicht so aber der Rest klingt ganz wunderbar. Frohe Ostern Coco, bei dem Wetter kann ja nix mehr schief gehen....
    Liebe Grüsse gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco.. ich wünsche dir und deiner Familie wunder-wunderschöne Ostertage.. macht es Euch richtig fein..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir ebenfalls ein schönes und sonniges Osterfest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    auch ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Osterfest und ein truamhaftes Wochenende im Kreise deiner Lieben.
    Gaaaanz liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir auch ein schönes sonniges Osterfest ;o))
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Coco,

    ich sende Dir auch ganz schnell viele liebe Ostergrüße, denn ich weiß nicht wann ich es wieder an den PC schaffe! ;-)

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,
    auch Dir ein frohes und sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. "Es ist das Osterfest alljährlich
    für den Hasen recht beschwerlich."

    (So hörte man hinterm Busch vom ollen Wilhelm)

    Fröhliche Ostern und viel Sonnenschein
    Kvelli

    AntwortenLöschen