*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 7. März 2011

Aufgetankt


Erstmal ein dickes Dankeschön für die vielen Kilos an Energie und aufmunternden Worte, die ihr mir habt zukommen lassen, das hat gut getan und hat auch dazu beitragen, durchzuhalten. So langsam lebe ich auch wieder auf, das Wochenende war recht entspannt, zumal auch die Sonne sich hat blicken lassen, was die Glückshormonproduktion erheblich ankurbelt :o) Bei so einem Wetter kribbelts auch schon gewaltig in den Fingern, mit der Frühjahrsbepflanzung anzufangen, oder?

Habt ihr's gehört? Die Sendung mit der Maus wird heute 40 Jahre alt, die ist grad' mal vier Jahre jünger als ich ;o) Da gratulieren wir doch mal ganz herzlich!

Kommentare:

  1. Ich glaube, noch macht das Bepflanzen nicht viel Sinn, wir haben noch erheblichen Nachtfrost und der Boden ist steinhart.

    Aber die Sonne ist toll und macht wirklich gute Laune.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,

    ja der Drang zum pflanzen ist da, aber ich zögere noch sehr damit, ist irgendwie noch zu kalt...paar Blümchen hole ich mir trotzdem in Schalen die kann ich dann schnell reinstellen...

    Hab eine tolle Woche ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco ,ich hab das mit der Maus auch heute Morgen im Radio gehört .40!!!Jahre ,wo ist die Zeit geblieben??hab ich mich da gefragt .Die Jahre gingen rum wie im Flug .mir hat es auch schon in den Fingern gekribbelt .Ich hab mal schon Stiefmütterchen gesetzt .die kann man ja auch im Herbst schon pflanzen ,sind sehr robust .Ist aber schon ein schöner Farbtupfer im Garten .LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. mhhh ich hab mit trocknen lassen und allem ca. 30 - 40min. gebraucht ^^ Die Lacke trocknen sehr schnell finde ich ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hach die Sonne tut wirklich gut. Man ist sofort ein ganz anderer Mensch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ups schon 40 Jahre ?! Bei uns läuft zur Zeit im Kinderzimmer eine "geerbte" Mauskasette mit dem Lied zum 20.Geburtstag *lach* -wie die Zeit vergeht :-)
    Sonnige Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  7. Das die Maus heute Geburtstag hatte, kam fast den ganzen Tag im Radio. Seit Tagen scheint bei uns die Sonne, nur hält sie so überhaupt noch nicht, was sie verspricht. Es ist noch eisig kalt...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,
    ich habe früher auch immer die Maus geschaut und nun wird sie 40?Oh,wo bleibt die Zeit denn nur?
    Jaaa,ich habe den Tisch bekommen!Ist das nicht toll?Ich freue mich sehr.
    Ich grüße dich ganz lieb und hoffe es ist nun etwas ruhiger für dich!
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Coco :) danke dir!

    oh ja ..geht mir genauso! die Sonne motiviert so richtig, und ich hoffe, daß wir bald loslegen können im Garten! noch ist es nachts hier aber eisig kalt ..

    40 Jahre? ein Jahr jünger als ich *gg* hab die Sendung auch immer gern geschaut :)

    Ganz liebe sonnige Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen